Grobnik / Rijeka
Grobnik

Automotodrom Grobnik / Rijeka

 

Sie wurde 1977 angelegt und nach 6 Monaten Bauzeit fertiggestellt. Bis zum Jahr 1990 fanden dort auch Motorrad-Weltmeisterschaftsrennen statt

Details zu Grobnik / Rijeka

Most
Most

Autodrom Most

Die Strecke wurde 2008  neu asphaltiert und ist jetzt absolut eben. Most ist eine reine Fahrerstrecke. Hier ist das Fahrkönnen und nicht die Motorleistung entscheidend. 

Details zu Most 

Nürburgring
Nürburgring

Nürburgring

Hochmoderner Kurs, der allen Sicherheitsstandards genügt.

Die Boxen sind mit WC, Starkstrom und Datenanschlüssen ausgestattet

und bieten ca. 10 Motorrädern ausreichend Platz.

Details zu Nürburgring

Mettet
Mettet

Circuit Jules Tacheny à Mettet

Circuit Jules Tacheny in Mettet ist eine neue,  2010 eröffnete Rennstrecke. Die Strecke ist ideal für Motorräder. Mit einer 600 Meter langen Geraden und einer dem legendären Corkscrew in Laguna Seca nachempfundenen Passage wird die Strecke abwechslungsreich und interessant.

Details zu Mettet

Sachsenring
Sachsenring

Sachsenring

Auf einem mehr als 50 Hektar großen Gelände wurde unmittelbar am ehemaligen Sachsenring

der NEUE SACHSENRING geschaffen.

Details zu Sachsenring